Unglaublich

HOCHVERRAT


Sind das die Samen für eine besser Welt?
Soll daraus Wahrheit und Ehrlichkeit erwachsen?
Soll so eine gewaltfreie Zukunft aussehen?
Ist das denn kein Rassismus?
Können solche gestörten Menschen die Menschheit führen?
Jede Generation bringt neue Schlächter hervor, denn nie sind die Menschen ihnen einmal nur gut genug. Sind das dann letztlich die Mörder der Zukunft die wie Stalin das eigene Volk ermorden? Wie NOBEL mal wieder! Schuldig ist das Opfer.

Frage: Wann ist ein Mensch gut genug um einfach nur zu leben und in Ruhe gelassen zu werden?

Anderen Menschen was Schlechtes wünschen ist das Niedrigste was es gibt auf der Welt.
Wer will so was? Das ist doch krank.

Menschen die anderen Menschen den Tod wünschen gehören nicht in Führungspositionen.
Es scheint als ob Deutschland heute wieder mal vom “Teufel” persönlich geritten und besessen ist.

Es ist unlaublich, daß so etwas Abartiges sich in Deutschland manifestieren darf.
Menschen reagieren auf Impulse, die einfach ungeheuerlich sind. Sie werden systematisch geisteskrank gemacht.

Wenn der Staat so etwas Unglaubliches wie anderen Menschen den Tod zu wünschen zulässt und erlaubt dann kann man die Zivilisation gleich begraben.

Leave a comment